Es geht um persönlichen Kontakt, einander etwas gönnen und gegenseitiges Vertrauen

1 Februari '17
Persönlicher Kontakt, einander etwas gönnen und gegenseitiges Vertrauen. Diese Worte werden oft durch Siem Klapwijk, Direktor und Eigentümer des Reifenimport- und Exportbedrijfes S&H Tyres, genannt.

Siem schließt immer wieder schöne Deals
Der freundliche Geschäftsmann realisiert sich, daß seine Strategie als altmodisch gesehen wird und bereitet ein Managementbuy-out vor. Doch schließt er, trotz mordender Konkurrenz, immer wieder schöne Deals: "Ehrlichkeit währt am Längsten."
 
Siem Klapwijk (S&H Tyres): ‘Ich verspreche nie etwas, was ich nicht wahr machen kann’

Wie kamen Sie in die Reifenbranche
“Ich wollte eigentlich Sportlehrer werden, aber habe einen schwachen Rücken. Ich begann dann in einem Accountantsbüro, wo ich 3 Jahre lang als Assistent-Buchhalter gearbeitet habe. Van den Ban war einer von unserer Kunden und ich war dort regelmäßig zu Gast. Als sie jemanden gesucht haben für die Lohnbuchhaltung, wurde ich angenommen, aber ich kam schon nach kurzer Zeit auf der Verkaufabteilung zurecht.
In dieser Zeit war es noch nicht üblich, um pro-aktiv zu arbeiten. Und doch rief ich alle an und habe direkt Reifen verkauft. Einmal im Außendienst, konnte ich all meine Geschäftspartner persönlich besuchen.
Mit einigen dieser alten Kunden oder deren Kinder, mache ich noch immer Geschäfte. ”

Lesen Sie den ganzen Artikel auf der Website von Automotive Management.





Mehr Nachrichten

Maxtrek stellt den 4-Saison Reifen RELAMAX 4S vor

19 Juni '18
Lesen Sie mehr

Tire Cologne 2018

27 Mei '18
Lesen Sie mehr

MIT LASSA ZUM CHAMPIONS LIGA WETTBEWERB FC BARCELONA - AS ROMA

4 April '18
Lesen Sie mehr

S&H Tyres / Kumho sponsor Noordkaap Challenge 2017

28 Juli '17
Lesen Sie mehr

S&H Tyres breitet Sortiment Maxtrek Reifen aus

20 Juli '17
Lesen Sie mehr

Kurz vorstellen: Annett van Beek

17 Juli '17
Lesen Sie mehr

S&H Tyres sponsort mit Kumho Tyre verschiedene GLORY Events

7 Juli '17
Lesen Sie mehr

Guter Ankauf von FC Utrecht

28 Juni '17
Lesen Sie mehr

Besuch von S&H Tyres auf der Autoprof in Gorinchem

7 Februari '17
Lesen Sie mehr

Es geht um persönlichen Kontakt, einander etwas gönnen und gegenseitiges Vertrauen

1 Februari '17
Lesen Sie mehr

Vandaag aankomst van S&H team bij het Glazen Huis

19 December '16
Lees meer

Team 153 (de 3p's) is in Finland

12 December '16
Lees meer

Das S&H Tyres / KUMHO Team ist unterwegs

7 December '16
Lesen Sie mehr

Dit is team 153 S&H Tyres/KUMHO

22 November '16
Lees meer

Steun team S&H Tyres / KUMHO tijdens Noordkaap Challenge

8 November '16
Lees meer

Bezoek ons op de Autoprofessioneel & Schadeherstel beurs Hardenberg

10 Oktober '16
Lees meer

Samenwerking Maxtrek en S&H Tyres

20 September '16
Lees meer

S&H Tyres slaat handen ineen met VDR Autobanden

23 Augustus '16
Lees meer

S&H en Kumho naar de ‘Masters of Formula 3’ in Zandvoort!

17 Augustus '16
Lees meer
SH Tyres