Guter Ankauf von FC Utrecht

28 Juni '17
Sponsorship S&H Tyres und FC Utrecht

S&H Tyres und KUMHO TYRES sind stolze Sponsoren von FC Utrecht.
Durch diese Sponsoring können S&H Tyres und KUMHO Ihren Status in den Niederlanden, aber auch in den Benelux, vergrößern. Die Erreichbarheit über die Spiele, die Fernsehsendungen und das FC Utrecht Magazin sind enorm. Dies hilft unsere Namensbekanntheid zu vergroßern.

Edson Braafheid verlängert seinen Vertrag bei FC Utrecht
Verteidiger Edson Braafheid hat seinen Vertrag bei FC Utrecht, in Beisein von Direktor Fußball Jordy Zuidam, um ein Jahr verlängert.

Technisch Manager/Haupttrainer Erik ten Hag ist froh mit der Rückkehr von Braafheid: "Edson hat, wie so oft in seiner Laufbahn, gezeigt, über die richtige Menalität verfügt, um auf diesem Niveau zu prestieren. Trotz seiner ernsten Verletzung von vergangener Saison hat er sich nicht aus dem Feld schlagen lassen und konnte er am Ende der Saison noch einen wichtigen Beitrag liefern. Durch seine Haltung ist er eine Inspiration geworden für die anderen Spieler, sowohl auf dem Feld als auch in den Katakomben."
 
Braafheid kehrte letzte Saison, nach einer beeindruckenden Laufbahn bei DFC Twente, FC Bayern München, Celtic, TSG 1899 Hoffenheim und SS Lazio, zurück bei dem Club, wo er begann.

Braafheid kam 2003 aus der Jugend von FC Utrecht und war lange Zeit ein wichtiger Spieler und wurde dadurch auch 82 Spiele der Rot-Weißen aufgestellt. Zwischen 2009 und 2011 wurde der Verteidiger auch für die Niederländische Nationalmannschaft aufgestellt. 2010 gewann er mit Oranje Silber auf der WM in Südafrika.

Mehr Nachrichten

Maxtrek stellt den 4-Saison Reifen RELAMAX 4S vor

19 Juni '18
Lesen Sie mehr

Tire Cologne 2018

27 Mei '18
Lesen Sie mehr

MIT LASSA ZUM CHAMPIONS LIGA WETTBEWERB FC BARCELONA - AS ROMA

4 April '18
Lesen Sie mehr

S&H Tyres / Kumho sponsor Noordkaap Challenge 2017

28 Juli '17
Lesen Sie mehr

S&H Tyres breitet Sortiment Maxtrek Reifen aus

20 Juli '17
Lesen Sie mehr

Kurz vorstellen: Annett van Beek

17 Juli '17
Lesen Sie mehr

S&H Tyres sponsort mit Kumho Tyre verschiedene GLORY Events

7 Juli '17
Lesen Sie mehr

Guter Ankauf von FC Utrecht

28 Juni '17
Lesen Sie mehr

Besuch von S&H Tyres auf der Autoprof in Gorinchem

7 Februari '17
Lesen Sie mehr

Es geht um persönlichen Kontakt, einander etwas gönnen und gegenseitiges Vertrauen

1 Februari '17
Lesen Sie mehr

Vandaag aankomst van S&H team bij het Glazen Huis

19 December '16
Lees meer

Team 153 (de 3p's) is in Finland

12 December '16
Lees meer

Das S&H Tyres / KUMHO Team ist unterwegs

7 December '16
Lesen Sie mehr

Dit is team 153 S&H Tyres/KUMHO

22 November '16
Lees meer

Steun team S&H Tyres / KUMHO tijdens Noordkaap Challenge

8 November '16
Lees meer

Bezoek ons op de Autoprofessioneel & Schadeherstel beurs Hardenberg

10 Oktober '16
Lees meer

Samenwerking Maxtrek en S&H Tyres

20 September '16
Lees meer

S&H Tyres slaat handen ineen met VDR Autobanden

23 Augustus '16
Lees meer

S&H en Kumho naar de ‘Masters of Formula 3’ in Zandvoort!

17 Augustus '16
Lees meer
SH Tyres